BlogJASMINTo DoPlacesVideosMatchesAu Pairs

Sonntag, 9. Oktober 2016

#7 Ein Buch geht um die Welt

Wie es der Titel schon sagt, dreht sich dieser Post um ein Buch und zwar: "Kulturschock! Au-pair USA".

Die Liebe Janina und ich haben dazu ein Projekt gestartet. Aber fangen wir ganz von vorne an:

Nachdem ich gesehen habe, dass Janina sich dieses Buch gekauft hat wollte ich es unbedingt auch lesen! Und dann hat Janina mir Angeboten, mir das Buch zu zu schicken, wenn sie es gelesen hat. Dazu habe ich natürlich nicht nein gesagt und tada - heute kam ein Paket an und was war drin? DAS BUCH! Da halte ich es also in meinen Händen und lese, lese, lese. 

Bevor ich das Buch allerdings bekommen habe, haben wir beschlossen, dass ich nicht die Einzige sein soll, die sich an diesem Buch erfreut und so ist die Grundidee zu "Ein Buch geht um die Welt" entstanden. Die Regeln sind einfach: 

1. Lies das Buch
2. Unterschreibe 
3. Schick es weiter, aber verrate nicht an wen

Sobald ich das Buch gelesen habe werde ich es also weiterschicken und der Person, die es bekommt nichts verraten. Nach einer Gewissen Zeit (5 Jahre) soll das Buch dann an uns zurückgeschickt werden, damit man mal sehen kann, wie weit das Buch rumgekommen ist.

Wer etwas über das Buch erfahren will, kann gerne bei Janina vorbeischauen, denn die hat bereits eine Rezension darüber geschrieben. Diese findet ihr hier Sie würde sich sicher über einen Besuch freuen :-)

Habt ihr Fragen zum Projekt? - Nur zu!


1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich habe dich auf meiner seite http://michaelainamerika.page4.com/index.html nun auch verlinkt.
    Dein Blog gefällt mir :)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen