BlogJASMINTo DoPlacesVideosMatchesAu Pairs

Samstag, 20. Mai 2017

#22 So-ist-es-wirklich Nr. 2

Jetzt mache ich also den typischen 'So ist es wirklich-Tag' erneut:

1. Ich habe gedacht, ich werde an der Ostküste in der Nähe von Washington, DC oder Boston leben.
So ist es wirklich:
ich werde in der nähe von Boston wohnen.
Ich werde in Virginia, in der Nähe von Washington DC wohnen.

2. Ich habe gedacht, ich werde auf 2 Kinder aufpassen, wovon mindestens eines ein Mädchen ist.
So ist es wirklich:
Ich werde auf ein 7 jähriges Mädchen und einen 3 jährigen Jungen aufpassen.
Ich werde auf ein 5 jähriges Mädchen und einen 3 jährigen Jungen aufpassen.

3. Ich habe gedacht, ich werde Ende Juni/Anfang Juli ausreisen.
So ist es wirklich:
Ich reise am 10. Juli aus.
Ich reise am 9. Juli aus.

4. Ich habe gedacht, ich werde 8-10 Vorschläge bekommen.
So ist es wirklich:
Ich hatte im Endeffekt 19 Vorschläge und habe mit dem 11. gematcht.
Nach der zweiten Matchingphasse hatte ich insgesamt 60 Vorschläge, der 55. ist meine neue Gastfamilie.

5. Ich habe gedacht, dass meine Matchingzeit 3 Monate dauern wird, weil ich sehr früh freigeschaltet sein wollte und auch war.
So ist es wirklich:
Meine Matchingzeit hat 2 Monate gedauert.
Meine zweite Matchingzeit hat 1 Monat gedauert.

6. Ich habe gedacht, ich werde 4 Monate vor meiner Ausreise matchen.
So ist es wirklich:
ich habe 5 Monate vor der Ausreise gematcht.
Ich habe 2 Monate vor meiner Ausreise gematcht.

7. Ich habe gedacht, ich werde in einer typisch amerikanischen Familie leben.
So ist es wirklich:
Meine Hostmom kommt aus Norwegen, aber sie scheinen auch nicht wie wirklich typische Amerikaner, sie kommen sehr europäisch rüber.
Ich werde in einer typisch amerikanischen Familie leben.

8. Ich habe gedacht, ich werde in einem riesigen Haus wohnen
So ist es wirklich:
Ich wohne in einem großen Haus, jedoch wohnt die Oma im Erdgeschoss und die Familie in den oberen beiden Stockwerken.
Ich wohne in einem großen Haus, es ist allerdings keine Villa.

9. Ich habe gedacht, ich werde keine Haustiere haben.
So ist es wirklich:
Die Familie hat eine Katze.
Die Familie hat wieder eine Katze.

10. Ich habe gedacht, ich werde das erste Au Pair sein.
So ist es wirklich:
Ich werde das zweite Au Pair sein.
Ich werde das erste Au Pair sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen