BlogJASMINTo DoPlacesVideosMatchesAu Pairs

Mittwoch, 30. August 2017

#38 50 Tage

.. ich habe am Montag, den 28.08.2017 die 50-Tage-Marke geknackt. Ich befinde mich offizell mehr als 50 Tage in den USA.

Am Donnerstag hatte ich einen wirklich anstrengenden Tag mit den Kiddos. Ich weiß nicht ob die sich abgesprochen haben oder was auch immer, auf jeden Fall haben sie sich dafür entschieden immer abwechselnd zu weinen - und das den GANZEN Tag. Abends habe ich mich dann nur noch von dem schrecklichen Tag erholt. Am Freitag musste ich - zum Glück - nur einen halben Tag arbeiten, weil meine Gasteltern ein Picknick auf der Arbeit hatten, bei dem ich leider nicht mit konnte. Um die Zeit auch auszunutzen bin ich mit Jessica in ein Outletcenter gefahren (komischer Weise waren dort nicht nur Outlets .. komisches Amerika). - Aber egal, ich habe trotzdem schöne neue Schuhe gekauft :-). 

Der Rest des Wochenendes lief leider auch nicht ganz so, wie ich mir ein tolles Wochenende vorstelle. Am Samstag ist meine Gastfamilie in den Zoo gegangen und hat mich dazu eingeladen sie zu begleiten - ich hatte allerdings schon was anderes vor, sodass ich ihnen abgesagt habe. Leider hat mir meine Freundin eine Stunde nachdem meine Gastfamilie losgefahren ist abgesagt.. Und wie ich natürlich so bin, habe ich mich schrecklich darüber geärgert nicht mit meiner Gastfamilie mitgegangen zu sein. Ich habe dann das Beste aus meinem Tag rausgeholt und bin trotzdem noch nach DC reingefahren und habe dort spontan eine Freundin getroffen, die vor kurzem hier in die Nähe gezogen ist und mit der ich schon ein gutes Jahr Kontakt habe. - So hatte der Tag doch noch etwas gutes an sich, außerdem was das Wetter wirklich super und da ich DC sowieso liebe konnte ich das direkt miteinander verbinden. Am letzten Mittwoch ist auch endlich Paula angekommen, die nur 5 Minuten von mir entfernt wohnt. ENDLICH! Die habe ich dann am Samstagabend noch getroffen und wir sind zusammen im Silver Diner was trinken gegangen.





Der Sonntag war hingegen mehr als langweilig. Ich hatte von morgens 10 bis mittags 4 College und es war wirklich noch langweiliger, als ich es mir vorgestellt hatte. Langweiliger als Schule - und das muss schon was heißen. Zum Ende hin hat noch jeder von uns ein Projekt bekommen, was er zur letzten Collegestunde fertiggestellt haben muss. Ich hab - wie soll es auch anders sein - nicht das Projekt bekommen was ich wollte und muss mich jetzt mit dem arrangieren, was übergeblieben ist. 2000 Wörter, 4 Seiten und ein Thema, was ich nicht mag - hört sich nach einer menge Spaß an, die da auf mich zukommt und die Hausaufgaben folgen noch. Um dem Tag wenigstens noch etwas gutes zu verleihen, habe ich mich am Abend noch mit den Mädels aus Springfield getroffen (bzw. Alicia und Paula aus Springfield und Julia aus Lorton. Aber wir sagen jetzt einfach mal Springfieldgirls) und wir sind gemeinsam zum National Harbor gefahren, um uns dort mit einem leckeren Ben & Jerry's Eis den Sonnenuntergang anzusehen.







THANK GOD SUMMER BREAK IS OVER! 
Montag war dann der langersehnte erste Schultag meiner Kids. Somit hab ich ab sofort das Luxus Au Pair leben schlecht hin: 

6:00 Uhr - Aufstehen
7:00 Uhr - Kids wecken
7:00-8:00 Uhr - Frühstücken, die Kids startklar für die Schule machen 
8:00 Uhr - Meinen Jungen zur Schule bringen
8:45 Uhr - Mein Mädchen zur Bushaltestelle bringen 
9:00-14:30 Uhr - 1x die Woche Kids Wäsche rest Freizeit
14:45 Uhr - Meinen Jungen abholen
16:20 Uhr - Mein Mädchen von der Bushaltestelle holen
16:20 - 17:30 Uhr - Zeit mit den Kids
17:30 Uhr - Off, evtl. Familiendinner

Am ersten Schultag haben meine Kinder, typisch amerikanisch, "Erster-Schultag-Schilder" gemacht, auf denen das Alter, die Klasse, der Lehrer und was sie mal werden möchten vermerkt wird. Die Eltern machen dann jedes Jahr am ersten Schultag Fotos von ihren Kindern mit diesem Schild, um die Veränderung festzuhalten. Mein Mädchen hat dazu noch ein T-Shirt bekommen, mit dem Jahr ihres Abschlusses drauf, was ihr einfach viel zu groß ist - Ziel ist dabei, dass das T-Shirt, an dem sie ihren Abschluss hat perfekt passt. Schaut ganz lustig aus :-). Leider ist am Montag die Mutter für die Woche nach Texas gefahren, weil sie da von der Arbeit hin muss, also musste ich am Dienstag und Mittwoch ein bisschen länger arbeiten (und die Kinder waren wirklich anstrengend!). Danach habe ich dementsprechend auch danach nicht wirklich mehr was außer - wie immer - Froyo am Mittwoch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen