BlogJASMINTo DoPlacesVideosMatchesAu Pairs

Mittwoch, 20. September 2017

#41 Bye Bye Paula


In der letzten Woche ist eher weniger spannendes passiert. Freitags habe ich mit Julia verbracht, da ich noch ein paar Postkarten brauchte und im Moment sowieso so in Shoppinglaune bin sind wir nach Arlington in die Pentagon Mall gefahren und haben dort ein bisschen geshoppt :-).

Am Samstag war die Geburtstagsparte von meinem Jungen. Morgens sind wir früh nach Georgtown in DC gefahren um dort mit der Familie eine Piratencruise über den Potomac River zu machen. Für die Kinder gab es Kinderschminken, Tattoos und alles was ein Piratenherz begehrt. Es war wirklich lustig anzusehen und ich habe den morgen mit meiner Gastfamilie wirklich genossen. Leider konnte ich den Rest des Tages nicht mehr mit meiner Gastfamilie verbringen, weil wir ein Clustermeeting hatten, zu dem ich gerne gehen wollte. Also hieß es nach der Bootstour für mich "GO HOYAS!" Bei unserem Clustermeeting haben wir uns nämlich ein Footballspiel der Georgetown University angesehen. Ich muss sagen es war viel besser, als ich mir vorgestellt hatte und vor allem viel spannender als Fußball.. Das amerikanische Klischee wurde mehr als erfüllt. Es gab tanzende Cheerleader, die die Masse bei Laune gehalten haben, mehr als 50 nicht schlecht aussehende Footballspieler pro Team und super Wetter. Das wird auf jeden Fall nicht das letzte Footballspiel sein, dass ich gesehen habe.

Nach dem Spiel sind wir noch mit den Mädchen in die Mall und zu Dave & Busters gegangen. Leider war das Paula's letzter Tag in Amerika, für sie hieß es am Sonntag wieder "Hallo Deutschland". Für mich war der Sonntag hingegen mehr als langweilig. Ich hatte das letzte mal College, bevor es dann endlich in zwei Wochen zu den Niagara Fällen geht. Immerhin hab ich jetzt schonmal die Hälfte meiner Credits zusammen.
Montags begann dann wieder meine ganz normale Arbeitswoche. Am Montagabend bin ich mit Julia noch nach Old Town Alexandria gefahren, weil wir lust auf Ben & Jerry's eis hatten. Dort haben wir dann noch den restlichen Abend verbracht. 

Am Dienstag war der der 3. Geburtstag meines Gastjungen. Meine Gasteltern und ich sind dann morgens in der Pre-School gewesen und gemeinsam mit ihm in der Schule zu feiern. Abends gab es natürlich noch Kuchen und Geschenke. Ziemlich untypisch für Amerika haben meine Gasteltern es mit den Geschenken nicht übertrieben.

Der Mittwoch war nicht mehr so spannend, ich hab normal gearbeitet und war abends noch mit den Mädels am See und später noch einen Froyo essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen