BlogJASMINTo DoPlacesVideosMatchesAu Pairs

Mittwoch, 18. Oktober 2017

#45 Spontan ist doch am Besten

.. nachdem ich die letzten zwei Wochenenden Unterwegs war, bin ich dieses Wochenende mal zu hause geblieben. Freitags sind die Mädels und ich kann spontan zum Mason Madness gegangen von der George Mason University. Dort war eine "show" bei der die ganzen Basketballspieler der Saison vorgestellt wurden und zwischendurch die Cheerleader, Hip Hopper und andere Leute aufgetreten sind. Da ich ohne Erwartungen dahin gegangen bin, wurde ich auch nicht enttäuscht und es war mal schön was "anderes" zu machen als nur essen, trinken und shoppen - auch wenn wir am Ende noch im Silver Diner gelandet sind.
Ich wollte eigentlich dieses Wochenende ausschlafen, aber da ich mir vorgenommen habe mehr mit meiner Gastfamilie zu machen bin ich morgens mit ihnen zu einem Lauf bei der Schule meines Gastmädchens mitgegangen und sie hat auch wirklich ihr bestes gegeben. Das Ganze hat mich ein bisschen an die Nordhorner Meile erinnert wenn mein lieber Bruder dort mitläuft. Nach dem Lauf sind wir dann noch auf einen Kindergeburtstag gegangen, bei dem die Kinder eingeladen waren. Als wir wieder zu Hause waren haben die Mädels und ich noch entschieden in den Six Flags Freizeitpark zu fahren, mit dem Season Pass lohnt sich das auch selbst noch, wenn es schon Nachmittags ist. Im Freizeitpark war außerdem "Fright Fest" sodass überall gruselige Gestalten rumgelaufen sind und alles Halloweenmäßig geschmückt war. Das war ganz cool anzusehen.
Am Sonntag habe ich dann auch endlich ausgeschlafen bevor ich mich mit Alicia - mal wieder ganz spontan - auf den Weg nach DC gemacht habe. Das Wetter war echt perfekt. Die Sonne schien, keine Wolke am Himmel, aber trotzdem nicht zu warm. Wir haben dann den ganzen Tag in DC verbracht und am Ende unsere Metro verpasst. Natürlich brachte die Panik in uns aus, denn wie sollten wir ohne Metro zu unseren Autos kommen .. meine Gasteltern haben dann mein Auto aus der Metro geholt und Alicia's Gastvater hat uns netter Weise in DC abgeholt und nach Hause gebracht - ein Uber wär auch ganz schön teuer geworden.



Montags ging dann der ganz normale Wahnsinn wieder los, heute hatte mein Gastjunge besonders Probleme mit dem Aufstehen und auch sonst lief alles irgendwie nicht nach Plan, wir sind viel zu spät los gekommen und dann hab ich auch noch die Schlaftasche von meinem Gastjungen vergessen, sodass ich die später noch zur Schule bringen konnte. Am Dienstag war mein Mädchen krank, sodass ich sie den ganzen Tag hatte. Ich hatte mir schon das schlimmste ausgemalt, aber da sie die meiste Zeit geschlafen hat, war es gar nicht so schlimm. Diese Woche haben wir dann auch unser Mittwochsritual gebrochen und sind schon am Dienstag Froyo essen gegangen. Manchmal kann man es halt einfach nicht abwarten, der Froyo heir ist einfach zu lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen