BlogJASMINTo DoPlacesVideosMatchesAu Pairs

Donnerstag, 1. März 2018

#64 College Party

Zuerst einmal, ich habe - viel früher als gedacht - das Cancun Video fertig geschnitten :-)

In der Woche selbst habe ich nicht wirklich viel gemacht, weil ich das Video endlich fertig haben wollte. Ich bin eigentlich nur einen Froyo essen gewesen am Mittwoch und die restlichen Tage war ich zu hause. Einfach nur chillen tut eben auch mal gut. 

Am Freitag hingegen wurde ich spontan eingeladen mit auf eine Collegeparty einer Brüderschaft der George Mason University zu gehen. Ich konnte auch noch eine Freundin mitbringen also haben Fini und ich uns am Freitagabend einen Uber gerufen um zur George Mason University zu kommen. Von da an wurde man dann von einem der sieben Fahrer abgeholt, die einen zu der Party gefahren haben. Eine richtig coole Sache muss ich sagen, da niemand möchte, dass die Gäste betrunken Autofahren. Die Party an sich war richtig cool, auch wenn überwiegend Jungs dort gewesen sind. Mir ist das erste mal aufgefallen, dass nicht nur die Partys in Clubs um 10 starten und um 3 zuende sind, sondern auch die Hauspartys. Wir waren also so ziemlich die letzten, die dann gegen 3 Uhr gegangen sind. Es war aber ein super Abend. Josephine hatte dann auch noch bei mir geschlafen, weil sich das einfach angeboten hatte.
Wir sind dann am Samstag natürlich nicht aus dem Bett gekommen und haben erstmal bis 9 und dann nochmal bis 1 geschlafen. Weil ich nicht den ganzen Tag zu hause bleiben wollte bin ich dann noch kurz zum DSW gefahren und habe mir noch ein zweites paar neue Schuhe gekauft - ups. Aber sie waren so schön und außerdem hatte ich noch einen Gutschein also waren sie nicht ganz so teuer. Ich hab dann den Rest des Tages nur noch Netflix geschaut, da es hier seit den letzten zwei schönen Frühlingstagen jeden Tag regnet.

Am Sonntag bin ich mit meinen Gasteltern und den Kids brunchen gewesen und abends noch zu Julia gefahren, damit wir endlich unseren Urlaub buchen können - und tatsächlich, wir haben jetzt alles (!!!) gebucht! Montag bin ich dann wieder zu Hause geblieben (immerhin gebe ich kein Geld aus, wenn ich oft zu hause bin haha).

Dienstag war hier richtig schönes Wetter. Wir hatten 15 Grad und weil sich die Sonne den ganzen Tag gezeigt hatte hat sich das noch viel wärmer angefühlt. Ich hab dann den ganzen Tag mit den Kids draußen verbracht und mich später noch mit den Mädels auf einen Burger bei Five Guys getroffen.

Mittwoch war das Wetter genauso gut, ich kann es kaum glauben, dass es in Deutschland schneit und die Wetteranzeige hier 17 Grad anzeigt und man im Pullover draußen rumlaufen kann. Ich bin dann mit meinem Gastjungen zu einem Nature Center gefahren, da wir mein Gastmädchen erst später von der Schule abholen mussten. Abends bin ich noch zum Clustermeeting gefahren. Dieses mal haben wir uns zum "malen" getroffen. Meine LCC hat uns mal wieder bestens mit Muffins und Süßem versorgt und jeder hat eine Leinwand bekommen, auf die wir mit Hilfe von einer professionellen Lehrerin das Washington Monument gemalt haben. Außerdem gab es noch ein Geburtstagslied für mich, da ich die letzte war, die Geburtstag hatte :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen