BlogJASMINTo DoPlacesVideosMatchesAu Pairs

Mittwoch, 18. April 2018

#70 Lancaster

Die letzte Woche war mehr als Chaotisch! 

Am Donnerstag waren wir nach der Arbeit Froyo essen und Shoppen. Beim Shoppen haben wir allerdings leider nur 2 Läden geschafft, weil wir fast eine Stunde im Hollister waren und die Läden gegen 9 geschlossen haben. Wenn mann dann natürlich immer erst gegen 7 los kommt ist das kacke. Aber die Läden haben auch schon gereicht um genug Geld auszugeben :-D. 

Am Freitag hatte die Schule von meinem Gastmädchen zwei Stunden eher aus. Sommerwetter hatten habe ich mich kurze Hand entschlossen mit meinen beiden Kids Milchshakes trinken zu gehen und den Rest des Tages auf dem Spielplatz zu verbringen. So ging der Nachmittag dann auch viel schneller rum als vorerst gedacht. Die ganze Woche hatten Julia, Alicia und ich schon überlegt wieder zu einer der Collegeparties zu gehen, denn an diesem Wochenende fand eine am Freitag und am Samstag statt. Die am Samstag sollte die letzte für die nächste Zeit sein, weil die Frat das Haus wechselt. Da stand für uns natürlich fest, dass wir gehen müssen, wenn wir nochmal eine Collegeparty besuchen wollen - denn niemand weiß, ob wir nochmal die Möglichkeit haben werden. Wir haben uns dann bei mir getroffen und uns in Ruhe fertig gemacht bevor wir zum Campus gefahren sind. Lustiger Weise war Joe unser Fahrer - endlich mal jemanden, den ich schon kannte :-D. Leider war das bislang die schlechteste Party, auf der ich hier in Amerika war, die Musik war super beschissen und auch der Rest war irgendwie nicht sooo der Hammer. Zum Schluss hin, als fast alle Gäste weg waren haben wir dann einfach Alicias Handy angeschlossen und unsere eigene Musik gespielt, dann ist es erst super witzig geworden. Man merkt richtig, dass Deutsche ganz anders feiern als Amerikaner. Wo alle Amerikaner gegen halb 2/2 Uhr anfangen nach Hause zu gehen haben wir erst richtig angefangen zu feiern. Gegen halb 3 sind wir dann aber auch nach Hause, weil wir schon wieder um 6 Uhr aufstehen mussten.
Denn am Samstag stand unser Fieldtrip nach Lancaster an. Ich war totmüde aber half ja alles nichts, was muss das muss - und ich musste verdammt nochmal meine Credits zusammen kriegen. Der Trip war leider auch nicht sonderlich spannend, Alicia und ich hatten die ganze Zeit über Lust noch auf die aller letzte Party zu gehen, also haben wir uns kurze Hand dazu entschlossen zu gehen und einen Fahrer zu bestellen. Unser Plan war perfekt, auf die Minute angepasst, da wir erst gegen halb 8 in DC ankommen sollte - und dann war der Bus kaputt. Unser Plan war also hinüber und die der Traum von der letzten Collegeparty schien geplatzt. Wir haben also versucht unseren ganzen Plan nochmal umzuschmeißen und jede Möglichkeit durchdacht um Zeit zu sparen. Am Ende hatten wir dann auch einen neuen Masterplan, der glücklicher Weise dann auch, nachdem der Bus endlich repariert war funktioniert hat. Alicia und ich sind dann, nachdem wir um halb 9 endlich in DC war in die Metro gesprintet, haben die meisten Geschwindigkeitsbegrenzungen umgangen und waren um viertel nach 9 bei mir, wo wir dann 10 Minuten Zeit hatten um uns fertig zu machen. Hat auch alles soweit gut geklappt. Wir sind dann noch schnell zu Alicia gefahren, damit sie sich umziehen kann und dann ging es auch schon mit einem Uber auf den Campus, wo uns unser Fahrer abgeholt hat. Die Party war auch um einiges besser als die am Freitag. Die Musik war besser, die Leute waren besser, das Motto war besser. Auch wenn wir wirklich sehr müde waren war der Abend super lustig und wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß. Natürlich sind wir wieder ziemlich die letzten gewesen, die gegangen sind - und es war auch höchste Zeit, denn das Haus, in dem die Parties stattgefunden haben war mehr als zerstört. Es war ja die letzte Party, die dort stattgefunden hat und das hat sich wohl der ein oder andere zu Herzen genommen - kaputte Spiegel, Löcher in der Wand und eine menge Müll waren  am Ende Spuren der Party. Die Jungs der Frat taten mir schon echt leid, da die das jetzt alles noch reparieren müssen. Aber das bringt das ganze wohl mit sich, wenn man solche Parties veranstaltet.
Am nächsten morgen musste ich um 7 Uhr arbeiten, meine Gasteltern fragen mich in letzter Zeit häufiger, ob ich am Wochenende arbeiten kann. Gott sei Dank ist mein Jahr bald um und ich mache noch ein paar Wochenendtrips, sodass ich nicht mehr soooo oft am Wochenende arbeiten kann. Sonst habe ich am Sonntag nichts mehr gemacht, außer nach der Arbeit noch einmal geschlafen und den ganzen Tag im Bett rumgegammelt.
Montag ging dann die normale Woche wieder los, mein Gastmädchen hatte keine Schule und mein Gastjunge war krank - der Tag war also super anstrengend. Alicia ist dann Abends noch vorbei gekommen und wir haben meine Koffer das erste mal Probe gepackt, damit ich besser abschätzen kann, was ich nach Hause schicken muss, da das Packet auch bald schon auf den Weg geschickt wird. Ich kann's immer noch nicht glauben, dass es langsam dem Ende zu geht. Die Zeit rast!

Dienstag durfte mein Gastjunge noch immer nicht in die Schule, da er 24 Stunden Fieberfrei sein muss. Wir haben dann zusammen ein paar Sachen erledigt und waren anschließend noch auf dem Mall Spielplatz. Abends hatten wir noch ein Clustermeeting. Nichts besonderes wir haben uns nur zum Futtern und quatschen bei meiner LCC getroffen, war ganz in Ordnung und ist immer wieder lustig, was man so über die anderen Au Pairs erfährt.

Der Mittwoch war wieder eher ruhiger, beide meine Kids waren wieder in der Schule, sodass ich ein bisschen Zeit hatte um meinen Kram zu organisieren. Als nächstes steht dann der Geburtstag meines Gastmädchens an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen