BlogJASMINTo DoPlacesVideosMatchesAu Pairs

Donnerstag, 24. Mai 2018

#74 Baseball, Skaten

also zuerst einmal: Ich habe es endlich geschafft das Video zum Roadtrip fertig zu schneiden!  Hat jetzt ja auch lange genug gedauert.

Der Regen hat einfach die ganze Woche nicht aufgehört, sodass man nicht wirklich was machen konnte. Deswegen habe ich Donnerstag abend nur zu Hause rumgegammelt und bin früh schlafen gewesen. Was besseres kann man bei diesem Wetter auch einfach nicht machen. Vormittags habe ich allerdings ENDLICH meine Pakete zur Post gebracht und drücke jetzt einfach nur die Daumen, dass alles Heile und Unversehrt zu hause ankommt! War auch leider teuer genug .. 
Am Freitag bin ich Abends mit Alicia noch kurz zum TJ gefahren, da ich noch immer ein Kleid für die Hochzeit meiner Mutti brauche - natürlich hab ich keines gefunden. Wir haben dann den Rest des Abends nur noch bei mir im Bett gechillt und Musik gehört. 

Auch Samstag hatte ich nicht die größte Motivation mich aus meinem Bett zu bewegen, Alicia hat mich dann aber doch dazu bekommen mit ihr Shoppen zu gehen und obwohl ich noch einige neue Klamotten brauche, vorallem auch für den Reisemonat, habe aber natürlich wieder nichts gefunden .. Komisch, dass immer wenn man etwas sucht es nicht findet, aber wenn man nichts braucht könnte man die ganzen Läden leer kaufen. 
Sonntag war das Wetter dann Gott sei Dank besser, denn für uns stand unser erstes (und auch letztes) Baseballspiel aufm Tagesplan. Die Sonne hat den ganzen Tag geschienen und super warm war es auch. Das Baseballspiel an sich war allerdings super langweilig. Wir sind dann auch frühzeitig gefahren und noch was beim five guys essen gewesen. 

Montag habe ich wieder nichts gemacht, ich habe allerdings auch bis 6 gearbeitet und war danach super kaputt. Eigentlich sollte ich die letzten Tage ja nochmal richtig ausnutzen aber irgendwie bin ich super unmotiviert. Ich hoffe das ändert sich schnell wieder.

Dienstag gab es dann wieder ein richtiges Gewitter, allerdings wollte ich nicht schon wieder einen Tag zu Hause verbringen also habe ich beschlossen noch zu Alicia zu fahren, nachdem das Gewitter vorbei gezogen ist. Das war auch sowas von die richtige Entscheidung, denn noch einen Tag zu Hause hätte ich nicht ausgehalten, da wäre mir die Decke auf den Kopf gefallen. Allerdings haben die Kids und ich am Nachmittag noch eine Babyschildkröte gefunden, die hätte ich am liebsten behalten.
Mittwoch hingegen war dann wieder super Wetter, deswegen sind Alicia und ich vormittags zum Arboretum gefahren, weil das auf meiner Sightseeing Liste noch gefehlt hat. Anschließend waren wir noch einen Froyo essen, der darf an einem Mittwoch natürlich nicht fehlen. Nachmittags musste ich dann wieder länger arbeiten und irgendwie war es auch super anstrengend, warum weiß ich auch nicht genau. Sobald ich off war habe ich dann auch das Haus verlassen und war mit den Mädels noch einmal Rollschuh fahren, weil es letzte Woche so spaß gemacht hat :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen