BlogJASMINTo DoPlacesVideosMatchesAu Pairs

Dienstag, 6. Februar 2018

#61 Last Day of College

.. diese Woche kommt mein Wochenupdate mal ein wenig früher, da ich mich in wenigen Stunden auf den Weg nach Cancún mache! :-)

Donnerstag und Freitag habe ich nicht wirklich viel gemacht, da ich mich auch irgendwie nicht so richtig Motivieren konnte irgendwas zu machen. Meine Kinder waren die letzte Woche wirklich lieb und so hatte ich auch richtig viel Spaß mit denen - vielleicht kommt das aber auch daher, dass mein Urlaub bevor steht!

Am Samstag habe ich dann morgens gearbeitet. Mein Gastpapa hatte dann die Großeltern vom Flughafen geholt, weil diese auf die Kids aufpassen, während ich weg bin. Es war schön die Großeltern nach einem halben Jahr mal wieder zu sehen, aber es ist auch echt anstrengend, die die ganze Zeit hier rumlaufen zu haben, vor allem weil das Spielzimmer jetzt aussieht als hätte da eine Bombe eingeschlagen - aber mir soll's egal sein, ich muss es ja nicht aufräumen. Den Nachmittag habe ich dann noch genutzt um endlich mein Disneyvideo geschnitten. Es ist leider mehr ein Impression Video geworden, da ich nicht wirklich Menschen gefilmt habe, weil ich ja mit meinen Gasteltern dort war. Abends bin ich dann noch zu Julia gefahren und wir haben endlich (!!) angefangen unseren Reisemonat zu planen. Der grobe Plan steht jetzt, jetzt geht es ran ans buchen.
Sonntag hieß es dann leider wieder früh aufstehen, denn der letzte Collegetag stand an, Jeder musste etwas vorstellen, was er vorher zu Hause ausgearbeitet hatte. Das hat so ziemlich den ganzen Tag in Anspruch genommen. Somit war der letzte Collegetag auch eher rumsitzen und zuhören als wirklich was Arbeiten. Nachdem ich dann im April die Tour gemacht habe bekomme ich auch mein Zertifikat und brauche mich um keine weiteren Collegeangelegenheiten kümmern - Gott sei Dank hat das ein Ende. Als ich nach dem College wieder zu Hause war, hatte meine Gastmutter damit begonnen ihre Bewerbung für ein neues Au Pair auf Vordermann zu bringen und sie und ich haben noch am selben Abend angefangen nach neuen Au Pairs zu suchen. Ich bin wirklich froh, dass meine Gasteltern mich daran teilhaben lassen nach einem neuen Au Pair zu suchen und mich bei allem nach meiner Meinung fragen, aber andererseits ist es auch komisch nach einer "Nachfolgerin" zu suchen, die dann in "meiner" Familie lebt. Da ich auch das erste Au Pair bin, ist das nochmal eine ganz andere Situation. Aber alles hat einmal ein Ende, allerdings mag ich noch nicht an den Tag denken, an dem ich meine Gastfamilie verlasse. Das wird noch für eine menge Tränen sorgen.

Sonntag war außerdem noch der besagte Superbowl und das ganze Land hat verrückt gespielt. Natürlich wurde auch bei uns Superbowl geschaut, wofür ich mich allerdings nicht wirklich interessiert habe. Die Au Pair Suche war in diesem Augenblick wesentlich spanender. 

Heute, am Montag, musste ich dann noch arbeiten, bzw. den Gastgroßeltern alles zeigen bevor ich dann morgen nicht mehr da bin. Dabei ist mir zum ersten Mal richtig aufgefallen, was ich hier den ganzen Tag so mache, was man sich alles merken muss und auf wie viel man eigentlich achtet. Julia ist dann noch am Abend vorbei gekommen, damit wir meinen Koffer packen können und anschließend sind wir zu ihr gefahren, da ich noch bei ihr geschlafen habe. :-)

Nächste Woche gibts dann den Cancún-Bericht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen