BlogJASMINTo DoPlacesVideosMatchesAu Pairs

Jasmin - das bin dann wohl ich

Hallo Leute :-)

Schön, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid! :-))

Für alle, die mich nicht kennen: Ich bin Jasmin, 21 Jahre alt und wohne in einem kleinen Ort an der niederländischen Grenze in Niedersachsen. Im Sommer 2014 habe ich mein Abitur bestanden und anschließend eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten begonnen, die ich im Juni 2017 beendet habe. Nun möchte ich als Au Pair nach Amerika fliegen. Wer mehr über mich erfahren möchte: Weiter unten findet ihr 20 Fakten über mich :-)

Mit diesem Blog möchte ich eine Art 'öffentliches' Tagebuch für mich als Erinnerung, für meine Familie und Freunde, für alle ehemaligen und zukünftigen Au Pair's und natürlich für alle anderen Leute, die es interessiert, führen. Ich bin selbst viel auf anderen Blogs unterwegs und diese haben mir schon einige Male in der Bewerbungsphase geholfen.

Wenn ihr also Teil meines Abenteuers werden wollt und euch dafür interessiert, was ich auf meinem Weg von der Bewerbung über Abreise bis hin zur Heimkehr erlebe, freue ich mich, euch regelmäßig auf meinem Blog begrüßen zu dürfen :) - habt spaß!





20 Fakten über mich

1. Ich hasse es privat zu telefonieren, ob Pizzamann, Versicherung, etc. - deswegen regelt das auch immer mein Freund. Bei der Arbeit habe ich damit jedoch kein Problem und kann problemlos überall anrufen. 

2. Ich bin unglaublich nervös vor Terminen. Egal ob Arzttermin, Präsentationen, Termine beim Frisör, blablabla.

3. Ich bin eine Schlafmütze und würde gerne überall und immer schlafen.

4. Ich bin unglaublich faul. Am liebsten möchte ich den ganzen Tag im Bett verbringen und Serien schauen, was auch zu meinem nächsten Punkt passt. Oder schlafen, schlafen ist auch toll.

5. Ich bin ein absoluter Serienjunkie. Am liebsten die typischen Mädelsserien. Mein absoluter Favorite wird wohl immer 'One Tree Hill' bleiben, weswegen ich auch alle 9 Staffeln zu Hause und jede Folge öfter gesehen habe. 

6. Ich esse immer und überall. Am liebste Pfannkuchen und natürlich Schokolade, denn die macht glücklich. Meine Brotdose besteht immer zu 3/4 aus Süßigkeiten, weswegen auch in der Abizeitung Sachen standen wie "Frühstück=Süßigkeiten" oder "mit Schokolade macht man sich zum besten Freund".

7. Ich bin ungeduldig und will immer gehen, wenn ich mit etwas fertig bin.

8. Ich liebe es zu singen (schief natürlich) - immer und überall, aber am liebsten alleine im Auto, denn dann veranstalte ich mit mir selbst die größte Party. Außerdem gibt es keinen Tag ohne einen Ohrwurm, den ich allen Leuten mitteilen muss. Pfeifen kann ich allerdings nur in einer Tonlage.

9. Ich liebe Fotos! Egal ob selbst welche zu machen oder vor der Kamera zu stehen. Ich könnte meine ganze Wand mit Fotos tapezieren.

10. Ich bin organisiert und mache jeden Tag To-Do-Listen, wovon ich jedoch nichtmal die Hälfte erledige (wo wir wieder bei faul wären).

11. Ich habe Angst im Dunkeln und muss bevor ich Nachts losfahren kann kontrollieren, dass auch niemand in mein abgeschlossenes Auto gekommen ist.

12. Ich denke immer viel zu lange über Sachen nach, die ich eh nicht mehr ändern kann. Und bin sowieso die meiste Zeit pessimistisch.

13. Ich schau immer böse aus, wenn ich auf mein Handy sehe. Und ja ich bin ein Handysuchti, obwohl ich immer vergesse zu antworten und wenn ich's dann mal nicht vergesse, vergesse ich Smilies zu machen.

14. Ich muss mehrmals am Tag niesen. - Ein Nieser kommt selten allein.

15. Ich hasse Wasser und alles was damit zu tun hat (Schwimmen, Baden, Wasserski, Tretboot, alles). Außer Wasser trinken, das mag ich, aber nur mit Kohlensäure.

16. Ich bin super tollpatschig und laufe immer!! rot an. Selbst, wenn mir etwas nichtmal peinlich ist.

17. "Wir haben alle diesen einen Freund, der für das FBI arbeiten könnte mit seinen stalking skills" - Diese Freundin bin ich.

18. Ich hatte schon jede gängige Haarfarbe (bis auf schwarz) und jede denkbare Haarlänge - Ja auch kurze Haare wie ein Junge.

19. Ich bin perfektionistisch und nie zufrieden mit dem Endergebnis.

20. Ich würde am liebsten mein ganzes Geld fürs Reisen ausgeben. Meine Liste mit Orten, die ich gerne sehen will wird immer länger. Next Stop: Amerika! 

Kommentare:

  1. <3 ich erkenne mich in einigen Punkten wieder!
    Am besten hat mir gefallen: Ein Nieser kommt selten allein:D

    Dein Blog gefällt mir seeehr.

    xoxo
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass man mit seinen Macken nicht alleine ist! 😄

      Vielen Dank für deine lieben Kommentare 😍💕
      Hihi, ich freu mich schon auf deinen Kanal 😘😘😘

      Löschen
  2. Hi AuPairMom Team,

    My name is Anuj Agarwal. I'm Founder of Feedspot.

    I would like to personally congratulate you as your blog AuPairMom has been selected by our panelist as one of the Top 100 Au Pair Blogs on the web.

    http://blog.feedspot.com/au_pair_blogs/

    I personally give you a high-five and want to thank you for your contribution to this world. This is the most comprehensive list of Top 100 Au Pair Blogs on the internet and I’m honored to have you as part of this!

    Also, you have the honor of displaying the badge on your blog.

    Best,
    Anuj

    AntwortenLöschen