BlogJASMINTo DoPlacesVideosMatchesAu Pairs

Au Pairs

Wenn ihr noch nicht genug von dem ganzen Au Pair Zeug bekommen habt, kenne ich einige Leute, die sich über einen Besuch auf ihrer Seite freuen würden:

2014:
Louisa - war Au Au Pair in New Vernon - New Jersey

2016:
August
Yvonne - Ayusa, 15. August 2016, Twin Cities - Minnesota

2017:
Mai
Lea - AIFS, 1. Mai 2017, Darien - Connecticut

Juni
Annika - AIFS, 27. Juni 2017, Australien 

Juli
Merle - Ayusa, 17. Juli 2017, Watertown - Massachusetts
Lara - Ayusa, 17. Juli 2017, Denver - Colorado
Sarah - Ayusa, 17. Juli 2017, Fort Bragg - North Carolina
Sophie - Ayusa, 17. Juli 2017, New York State
Johanna - Culture Care, 17. Juli 2017, McLean - Virginia
Analena - Ayusa, 24. Juli 2017, Lafayette - Kalifornien 
Lena - AIFS, 31. Juli 2017, Chicago - Illinois 
Vanessa - AIFS, 31. Juli 2017, Chavy Chase - Maryland

August
Julia - AIFS, 2. August 2017, Chicago - Illinois 
Alexa ♥ AIFS, 21. August 2017, Boston - Massachusetts

September
Nadine - Culture Care, 04. September 2017, Ellicott City - Maryland
Anita - Amsterdam, Niederlande

2018:
September
Patricia - Culture Care

Kommentare:

  1. Hi,
    dein Blog gefällt mir sehr, vorallem auch, weil du vor deinem Au Pair Jahr eine Ausbildung machst. Die meisten gehen ja nach dem Abi. :)
    Ich bin gespannt wie es bei dir mit der Bewerbung und vorallem deiner Suche nach der perfekten Gastfamilie weitergeht.
    Hast du Lust auf eine Verlinkung? :)

    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, hab vergessen den Link zu meinem Blog mit einzufügen. :D
      https://sinagoescali.wordpress.com/

      Löschen
    2. Hey Sina,
      cool, dass du auch erst eine Ausbildung gemacht hast :-) Dein Blog gefällt mir sehr, habe ihn direkt verlinkt!
      Bin gespannt wie es bei dir weitergeht und finde es cool, dass du deine Familie schon vorher einmal besucht hattest. :-))

      Viele Grüße,
      Jasmin

      Löschen
    3. Dankeschön. :)
      Habe dich auch schon verlinkt.
      Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach deiner Familie und werde deinen Blog weiter verfolgen! :)

      Liebe Grüße,
      Sina

      Löschen
  2. Halli Hallo :)
    Ich möchte nächsten September ausreisen - hast du vllt Lust auf eine gegenseitige Verlinkung?

    meine Seite: http://michaelainamerika.page4.com/index.html

    Hinterlasse einfach einen Kommentar auf meiner Seite, damit ich nicht vergesse dich zu verlinken ;)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. hey :) vielleicht fügst du mich noch hinzu? Ich hab auf wordpress einen blog und folge dir bereits :) Wäre cool wenn du auch mal vorbei schaust :) www.travelstage.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt, ich würde mich freuen wenn du mich ebenfalls verlinken würdest!
    www.einganzeshalbesjahraustralien.wordpress.com

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke! Ich hab dich jetzt auch verlinkt :-)

      Viele Grüße :-)

      Löschen
  5. Hi Jasmin,
    Ich reise im Juli auch als Au Pair in die USA. Ich habe deinen Blog auf meinem verlinkt und würde mich freuen wenn du mich auch verlinkst. :)
    Mein Blog ist merlesaupairyearusa.jimdo.com
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Dankeschön, ich habe dich jetzt auch verlinkt :-)
      Viele Grüße!

      Löschen
  6. Hei:)
    ICh habe dich auf meinem Blog verlinkt und würde mich riesig freuen, wenn du mich auch auf deinem Blog verlinken würdest :) Ich werde ab dem 4.September als Au Pair in London, England leben:)
    Liebe Grüße,
    Sophia
    https://sophiasadventuresabroad.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)

      Danke für dein Verlinkung, ich habe dich direkt auch verlinkt :-)
      Viel Spaß in London, wird bestimmt gut da! :-)

      Viele Grüße :-)

      Löschen
    2. Heii:)
      Dankeschön , ich wünsche dir auch mega viel Spaß, denn für 1 Jahr in den USA ist bestimmt ein Erlebnis! :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Hey Jasmin!
    Dein Blog ist echt toll! ich würde mich voll freuen wenn du mich verlinken könntest.(https://letthejourneybeginn.jimdo.com) Ich werde mit Ayusa oder CC ende Juli, Anfang August ausreisen. Da ich mein Final match noch nicht habe, kann ich dir nicht sagen wohin die reise genau geht.

    Liebste Grüße
    Analena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Habe dich nun auch hinzugefügt und danke dir! :-) Hoffentlich findest du auch bald eine tolle Familie :-)
      Viele liebe Grüße

      Löschen
    2. Hey!
      Ich wollte dir nur sagen, dass ich jetzt mein Final habe und am 24.07 mit Ayusa ausreisen werde und es nach den Orientation-Days für mich nach Lafayette, CA geht.
      Liebste Grüße,
      Analena

      Löschen
    3. Oh super, ich werde es direkt ändern :-) Viel spaß in Cali, da lebst du wohl den Traum eines jeden Au Pairs :-)

      Löschen
  8. Hey Jasmin,
    ich finde dein Blog ganz schön und wollte einfach mal fragen, ob du Lust auf eine gegenseitige Verlinkung hast?
    Würde mich freuen, wenn du einfach mal vorbeischaust: https://laragoesabroad.wordpress.com/
    LG Lara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,

      vielen Dank! :-) Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, ich habe dich direkt verlinkt!

      Liebste Grüßen, Jasmin

      Löschen
  9. Hey,
    du hast einen schönen Blog:) Ich gehe selber als Au-pair nach England und würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust;)

    https://adventures-around-the-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jasmin,

    Ich bin auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn echt toll.
    Ich werde ebenfalls ab diesem Jahr Au Pair sein, jedoch nicht in den USA sondern in Amsterdam, den Niederlanden.
    Ich habe vor kurzen auch angefangen einen Blog zu führen.
    Hättest du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Verlinkung?:)
    https://anitagoesoranje.wordpress.com/

    Würde mich freuen
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Vielen dank, dein Blog gefällt mir auch und Amsterdam ist toll!! Da war ich auch schon :) Wann reist du denn mit welcher Agentur aus?:)
      ich wünsche dir viel spaß in deinem Jahr!!

      Viele Grüße, Jasmin

      Löschen
  11. Hallo Jasmin,
    ich finde deine Blog wirklich schön gemacht.
    Ich befinde mich noch total am Anfang des ganzen und werde (so wie es der Plan will) nächstes Jahr im September erst ausreisen.
    Trotzdem würde ich mich total über eine Verlinkung freuen.
    Meine Seite ist: patriciaaupair.jimdo.com

    Würde mich wirklich freuen
    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich habe mir deinen Blog auch gerade angesehen, finde es toll, wie übersichtlich alles ist! :-)
      Ich hab dich jetzt auch verlinkt. Genieß die Bewerbungszeit, es geht viel zu schnell um :-)

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Lieben Worte.
      Ja bin schon total gespannt was jetzt so alles aufregende auf mich zukommt.
      Liebe Grüße
      Patricia

      Löschen